Sonntag, 7. Oktober 2007

wrong ice on stupid dicks

Nein. Es ist nicht kurz nach 10. Es ist nicht Freitag. Ich bin nicht hier. Scheisse.

Doch. Ist so, leider. Heute ist Freitag. Kurz nach 10. Ich bin daheim. Ich bin am Pc.

Es ist zum Kotzen. Ich häng in nem beschissenen Forum voller Freaks und Kiddys rum. Anstatt saufen zu gehen. Spass zu haben. Frauen erfolglos anzuglotzen.

Nein. War ja gestern. Nein, auch nur halb. Deprimierend. Ich sollt ins Bett gehen und mich mit "müde" rausreden, was eh kein Scheissidiot glaubt.

Die Augen fangen an zu schmerzen. Tippfehler nehmen Überhand. Gedanken verlieren sich. Scheiss Zustand. In dem bin ich grad. Was wohl danach kommt. Ich wills nicht wissen.


Der Download läuft. Nein. Er geht. Ne. Er schleicht. Sonst würde ich nicht hier seit Stunden sitzen. Und warten. Auf etwas, was komisch ist. Sehr komisch. Nicht der Rede wert.

Antivir. Das aufregenste in 5h. Ein Virus in 80Gb. Toll. Dafür 3,5h lang gesucht. TOLL.

Keine Kommentare: