Sonntag, 7. Oktober 2007

nur SEX SEX und sonst nichts

Kann man Antworten ohne Fragen denken? Tja. Das die Frage. Wo die Antwort. Sie möge folgen.

Ohne Frage keine Antwort. Soweit sind wir. Gut. Relativ. Wer weiss. Die Opfer nicht.

Ohne Frage keine Antwort also. Eine Antwort gibts nur mit Frage. Ohne Frage ist eine Antwort keine Antwort, sondern eine abgeleitete Feststellung. Gut. Kapiert? Gut. Relativ für Opfer.

Im Kopf spielt sich alles ab. Das Denken. Das Fühlen. Kapiert? Gut. Relativ für Opfer.

Liest/hört/denk jemand eine Frage, so realisiert er sie. Erst sobald sie im Kopf erscheint. Denken. Tut er dann tun. Das Opfer.

Folgerung. Ohne Denken keine Frage. Kapiert? Gut. Relativ für Opfer.

Fragen. Haben wir gerade erörtert. Die Antworten denk/les/hör ich. Also wieder denken. Ohne Denken keine Antwort. Das Opfer hat gedacht.

Denken. Frage und Antwort. Wenn ich eine Antwort hab, und nicht eine abgeleitete Tatsache,
dann muss ich gedacht haben, weil ohne Denken keine Antwort, da ja ohne Denken keine Frage da sein kann, wenn mir meinen Gedankengang mal folgen würden.

Langer Satz grad eben. Zu lang. Eurer Kopf. Raucht.

Keine Kommentare: