Sonntag, 7. Oktober 2007

auto kaputt fahren

Was wäre wenn? Wenn ich nicht hier, sondern in Afrika geboren wäre. Ja ok, dann hätte ich wahrscheinlich weniger vollgefressene, dummlabernde Idioten um mich rum, aber mein Lebensstandard wäre wohl niedriger.

Denken. Tu ich ja teiweise. So nebenbei. Am Rande. Was wäre, wenn ich ein verwöhntes Mädchen in Malibu wäre oder ein ein Junge, so wie ich jetzt bin?

Denken hilft da nicht. Abfindung. Erhalten zum Beispiel die Manager in Millionenhöhen jeden Tag, aber darum gehts nur am Rande. Ich muss mich damit abfinden, dass ich so bin, wie ich bin. Das müssen wir alle, wohl oder übel. Aber bei mir ist es eben das Übel. Pech. Fucked. Pwned.

Der Glaube an mich muss leben. Der Glaube an sich selbst muss leben.

Kein Mensch ist in der Lage, irgendetwas ohne Mut und Selbstbewusstsein zu erreichen. Es gibt zuwenig Leute, die anderen zeigen, was sie wirklich sind. Show yourself to the rest. Zeig, was du wert bist. Denn das ist jeder mehr, als die Gesellschaft meine Schicht macht. Viel mehr, denn wir sind die Zukunft. Wir sind das, was später jetzt ist. Wir müssen nichts verändern, wir müssen nur überleben. Damit es uns allen irgendwann besser als jetzt geht.

Keine Kommentare: