Sonntag, 7. Oktober 2007

leben unter der erde

Da ich ja erst kürzlich von einer sehr seltsamen Religion gehört habe, will ich sie mal zeigen - http://www.venganza.info/index.htm - ich mag Religionen, die sinnlos sind. Immerhin weiß ich da, dass sie mich nicht unbedingt über den Tisch ziehen wollen.
Sehr sympatisch muss ich sagen, wenn man das Ganze mit einer Art Humor betrachtet.

"Wir glauben fest daran, dass das Universum von einem fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde. ER war es, der alles erschuf, was wir sehen und fühlen."
Diese Aussage lässt darauf schliessen, dass das Ganze kein Oden an die Wissenschaft sein soll, leicht erkennbar. Ich weiß ja, dass meine leiblichen Eltern mich erschaffen haben, und kein Monster, obwohl meine Gesichtszüge teilweise auf Monster schliessen lassen.

Da das wahrscheinlich kaum einer echten Überzeugung als einen Witz heraus entstand, braucht es auch keiner unbedingt ernst zu nehmen. Ich sage Glückwunsch an die Entwickler für die Kreativität, die Verwaltung und die Entstehung - Top.

Ps: Es kann sein, dass der obige Link nicht funktioniert, daher muss er kopiert und in die Adressleiste eingefügt werden.

Keine Kommentare: