Sonntag, 7. Oktober 2007

für mein herz ein kleines bisschen

Ich fühl mich beschissen. Stehe in extremen Konflikt zu mir selbst. Nein. Nicht zu mir selbst. Ich gegen meinen Körper. Um mal Geist und Fleisch zu trennen. Bringt mehr Gewinn.

Mein Geist ist irgendwie auf Drogen. Schwankt, ohne Grund. Gibt mir schwer zu denken. Keiner weiss warum. Jeder stirbt dumm. Man beachte die Lyrik grad eben.

Zum Fleisch. Es ist müde. Es schreit nach Schlaf. Oder nicht. Und hier liegt das Problem. Ich hab genug geschlafen. Als ich mitten in der Nacht aufwachte, aufgeweckt vom System. Da war ich fit. Als ich wieder eingepennt bin nicht mehr. Und da liegt das Problem begraben. Wie der Hund.

Ich war nicht besoffen. Nein, absolut nicht. Ein Colaweizen (!!!) und 4 Euro. Das ergibt kein Besäufnis - leider. Aber kann man wohl nichts ändern.

Keine Kommentare: