Sonntag, 7. Oktober 2007

entfache keinen krieg

Ab Montag geht wieder die Arbeit los. Nach 4 Wochen Urlaub kann man das auch erwarten.

Wenn ich so zurück denke, war die Zeit wie jede Urlaubszeit. Anfangs streßig, mittig vor sich hin laufend und am Ende zu schnell vergangen.

Vielleicht sollte ich selbstständiger Berater werden, doch wen in was beraten? Nein, ist glaub ich nicht so mein Ding.

Arbeitslos, mit paar Tausender Rente wär halt optimal, obwohl arbeitslos schon unter meiner Würde wäre. Oder einfach nicht mir passend, sowas halt.

Meine Arbeit an sich ist mir eigentlich zu lang. Obwohl 7h eigentlich kurz sind, relativ gesehen. Aber relativ zu mir gesehen zu lang, was ich so an Arbeitspensum auftreiben will - man beachte "will".

Aber Who knows, vielleicht wird morgen alles besser.

Keine Kommentare: