Sonntag, 7. Oktober 2007

OPFER OPFER

Sind wir alle. Des Systems. Des Alkohols. Der Liebe. Wobei letzteres wohl für mich nicht zählt. Hust Sexentzug Hust. Anderes Thema, gleiches Gebiet.

Video ist da. Schmerzhafte ~5,5h geladen. Schmerzhafte 2,5h tot vorm Pc gesessen. Schlimmer als Alkoholentzug. Wobei wir wieder Opfer sind. Fehlt nur noch das System.

Wo wir grad so intensiv über System reden. 5+5=10. Interessant. Kein Wecker+Übermüdung+Schlafprobleme=Friseur verpennt. Auch interessant. Für wen? Niemanden. Das System hat zugeschlagen. Ich Opfer.

Alkoho. Nicht dass ich ihn bräuchte. Oder? Ich nein nein. Es ist eher so, dass ER mich braucht. Was wäre die deutsche Wirtschaft ohne den kleinen Alki. Wohl etwas weniger. Aber ich sags ja. Immerwieder. Wie mein Vater. Geh zum Friseur. Verpennt. Termin um 11, aufgestanden um 12. Unpassend. Unvermeidbar.

Aber ich sags ja immer. Immer wieder. Kaum.














Und Nein. Ich bin nicht in einer deppressiven Zeit. Warum auch? Es ist nur alles Scheisse. Wie immer. Ich Opfer.

Das Wort Opfer gefällt mir richtig. Was einige der vieleicht klugen Leser mitbekommen haben. Es ist ein symbolisches Wort. Tiefe Bedeutung. Zukunft und Vergangenenheit treffen sich. Und das in der Gegenwart. Verschmelzen zu der Wahrheit. Eurer Bestimmung, eurem Existenzgrund.

Soweit der tiefen Gedanken. Spinnt euch den Rest selber. Ich werde jetzt Mittag essen.

Keine Kommentare: