Sonntag, 7. Oktober 2007

#1

Ich weiß ich sollte anfangen über mich zu lachen
erkennen,was die gefühle mit mir machen
in mich sehen und blicken
wieso leben und zukunft mich ständig ficken

ja mann, das wär vielleicht nicht das schlechteste
du warst eh nie der rechteste
schon 89 liess mich denken an deine zukunft kotzen
05 liess es mich auf dich rotzen
doch du hast es mal wieder versaut
vielleicht hast du dir selbst die entscheidung geklaut

okok so ist halt das leben
die sicherheit konnte ich mir nie geben
ich konnte höchstens gedanken heben
doch hab jetzt werde ich mich regen
dafür brauch ich keine zustimmung, nicht euren segen
bald wird verändert und nicht mehr gerendert

achwas das will ich sehen
wie willst du es machen ohne zu grunde zu gehen
du kannst nicht mal in deinem eigenen leben stehen
wie willst du dann auch noch erfolge säen
ohne scheiße zu ernten und spott anzulocken
ich seh die lacher schon am hohnplatz hocken
dumm grinsend die nächste entscheidung abwarten
du hast seit 89 schlechte karten

Keine Kommentare: