Sonntag, 7. Oktober 2007

es tut mir wirklich leid

Es ist 23.16 und ich häng hier nur rum. Eigentlich lassen sich schon sinnvolle Sachen finden, aber irgendwie treibts mich mehr ins Bett als an die Arbeit - logisch.

Aber was soll es, am Montag wird die Maschine gewechselt und ich darf lernen. Wunderbar, sprach das Opfer.

Die Demonstration war die Erfahrung wert, Massen an Leuten und das noch auf einem Haufen. Wurde auch Zeit, dass mal eine Demo von Statten ging, sonst wird das nie was mit dem Regierungswechsel zum sozialen.

Aber was soll es, bald geht wieder alles weiter und ich darf leben. Wunderbar, sprach das Opfer.

Dem interessiertem Leser sollte aufgefallen sein, dass hier ein Satz noch ein 2. Mal in ähnlicher Form steht. Aber ich bin mir nicht so sicher, dass es von Interesse bei sonstwojemanden ist.

Ich werde wohl demnächst (morgen) einen Post über die Regierung veröffentlichen - man beachte die offizielle Ankündigung, also immer schön alle 5 Minuten die Seite neu laden, dass es anständig klicks gibt. Am Besten jedesmal die IP wechseln.

Keine Kommentare: