Sonntag, 7. Oktober 2007

moderate status

Bei meiner Geburt wurden Gott und Ich vereint . Doch erschlug mich die Erkenntnis, dass Gott nicht existierte, in mir wurde ein Loch gekauft, bezahlt mit purem Hass. In den anderen gedieh ein Baum, seine Rinde bestand aus Glauben und die Äste aus Lügen. Falls die Früche sich dem Boden nähern, implodieren sie und erzeugen eine Welle der Religion. Am Schluss bleibt nur das Licht, die Leute geblendet vom Falschen nähren den Baum wie ihre Kinder. Der Baum ist ein Kreuz, schwarz wie das Nichts und steht auf einem Hügel aus unschuldig Getöteten.

In mir ist ein Knopf, wenn ich ihn drücke wird er blau und verwandelt sich. In eine Waffe gemacht aus Aluminium und verzimmert mit Nägeln aus Holz. Wenn die Waffe sich dreht um 11°, schiesst sie los und erzeugt die pure Verdammnis. Gepaart mit dem Baum der Kirche entsteht ein Mensch. Halb Lüge, halb Freiheit erhängt er sich in einem Gebirgspass nahe Brandenburg.

Sein Tod zerstört meine Waffe und auch den Baum. Zurück bleibt nur die Leere in mir und die Leere in meinem Opfer, was ich verdammt habe zur ewigen Freiheit, fern von falschen Glauben und den Sünden der Kirche.

Aus dieser Leere entsteht nach 12 Stunden eine Wüste, jeder ist für sie verantwortlich, doch niemand weiß wo sie liegt. In dieser Wüste liegt ein Knopf, wenn er gedrückt wird, wird er blau und verwandelt sich. In eine Waffe aus Aluminium und verzimmert mit Nägeln aus Holz.

Keine Kommentare: