Sonntag, 7. Oktober 2007

ich bin geblieben

deine gedanken sind kalt erfüllt von hass, hass der alles zerstört, hass der über alles steht, nichts is stärker in dir, du könntest alle killn du denkst an deine falschen freunde denkst nur an eins, sie zu töten der gedanke erfüllt dein kaltes herz erfüllt jeden teil deins körpers du kannst nicht anders weißt nich warum, nimmst dein messer und........
plötzlich is es still, deine gedanken verschwommen, spürst nur noch schmerz, stechenden schmerz, er durschstöhmt deinen körper, was hast du nur getan, du hast sie alle umgebracht, sie sind ausgelösch, ausgelöscht für immer, sie werden nie mehr zurückkommen, du wirst nicht zurückkommen, denn du hast auch dich erstochen, hast es einfach nicht mehr ausgehalten, all die spüche all die menschen, du hast den schlusstricht gezogen.

______________________

Du zeigtest mir einst den Weg.
An einem Sommer gingen wir über diesen Steg.
Du zeigtest mir das Meer.
Als ich da stand, gab es für mich keine Wiederkehr.
In die Welt, wo die Dunkelheit regiert.
Wo jeden Tag etwas schlimmes passiert.

Du zeigtest mir dein Herz.
Ich verstand, es ist kein Scherz.
Doch eines Tages sah ich dich nie wieder.
Du vergasst mich, wie ich manch' Lieder.
Es traf mich gewaltig, es schlug mich nieder.
Am Boden zerstört lag ich, du liest mich im stich.
Hast mir nicht zugehört, nun hasse ich dich.
Mein Herz besteht nicht aus Glas,
hast geschafft es zu zerbrechen,
jetzt empfind' ich nur noch hass.

Meine Seele ist verschwunden,
mein Körper ist so leer.
Die Gefühle bestehen aus Wunden,
ich kenn keine Liebe mehr.
Hab viel durchgemacht und versucht dich nicht zu verlieren.
Hab viel nachgedacht, wollte nie ohne dich krepieren.
Wie konnte sowas nur passieren?
Wie konnte ich mich nur dermassen in dir irren.

______________

Warum?
Warum sagst du es mir nicht ins Gesicht?
Bist du feige, ich weiß es nicht.
Doch sprechen die Tatsachen gegen dich, denn alle sagen das gleiche über dich.
Sie sagen lass die Finger von ihm, er lügt und betrügt dich nur.
Doch ich bleibe stur, denn die Liebe ist zu groß. Aber ich frage mich bloß, warum sagst du mir nicht die Wahrheit? Oder ist für Treue keine Zeit? Ich flehe dich an, denk bitte daran du bist der wichtigste Mann an den ich denken kann.
Es klingt komisch das ich dir Vertrau, denn alle sagen du bist falsch. Doch das Mädchen hing dir gestern erst am Hals. Küsste zärtlich deine Wange, dass wurde mir erzählt. Doch ich kann nicht lassen von dir, denn du gehörst zu mir.
Jedoch ist tief in meinem Herzen die Enttäuschung und Trauer geblieben.....

Keine Kommentare: